Eifach geili sieche und natürlich siechine - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 27.08.2003, 10:15
Parkgarage Parkgarage ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 145
Standard Eifach geili sieche und natürlich siechine

Ich bin jetzt seit einem Monat hier dabei und habe schon soviel über Alfa uns sonstiges gelernt, wie ich nie in den 7 Jahren, in welchen ich Alfa fahre gelernt habe.

Ein grosses DANKESCHÖN :super: an euch alle!

Es macht riesig spass hier (obwohl ich überhaupt nicht mehr zu meiner eigentlichen Arbeit komme) !!!

__________________
Der mit dem GTA tanzt!
-------------------------------------------------------
ein bisschen Schleichwerbung:
www.car-net.com
  #2  
Alt 27.08.2003, 10:33
Ivan GTV TB Ivan GTV TB ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 60
Standard

mir geht es genau gleich... ich komme gar nicht mehr richtig meiner arbeit nach... scheissegal, gestern blieb ich bis um 19.15, ein bisschen aarbeit, und dann wieder forum, bisschen arbeit, forum...........

auch von mir, einen newcomer, thx @ all! :super:
__________________
Alfa, il mio primo amore
  #3  
Alt 27.08.2003, 10:41
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

da kann ich mich nur anschliessen!

Ich habe zwar noch nicht so viel gelernt, wie ich möchte, aber ich habe auch schon mehr gelernt, denn ich jeh dachte!

Ist wie in einer grossen Family!

Fühle mich richtig wohl!

Komme auch kaum mehr der arbeit nach, obwohl ich mich heute richtig zusammengenommen habe und nicht viel im Forum war!

Leider kann man ja nur am Tag hier sein, weil man merkt es schon extrem, dass einige Leute kein Internet zuhause haben, oder danach keine Lust mehr haben am PC zu sitzen!

Mir ists wurst, ich komme abend, während der Arbiet und auch noch am Weekend ins Forum!

Ist eine Sucht! Wenn ich schon keine Droge nehme oder Rauche ist halt das meine Suchmittel!

Da ich aber leider mega viel zu tun habe im Geschäft muss ich wohl der rest der Woche ein bisschen kürzer tretten im Forum!

Wünsche noch jedem einen angenehmen Arbeitstag!

Gruss Mario
  #4  
Alt 27.08.2003, 16:20
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

cool. . .mal kein gemotze, gejammer sondern einfach mal positive Rückmeldung. . . . *schön find*
  #5  
Alt 27.08.2003, 19:22
sessantanove sessantanove ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 94
sessantanove eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja muss sagen dieses Forum ist echt der :hammer:

ich bin zwar noch nicht lange hier drin aber seit ich hier lese musste ich schon vor :grin: :heul:

Ich habe mir nie gedanken gemacht ob es ein gutes Forum für Alfas gibt, aber seit ich nun einen bestellen will bin ich richtig Glücklich dieses Forum im Internet gefunden zu haben...

freue mich schon die Leute mal in natura zu treffen und :einstrin: aber ihr werdet mich erst sehen wenn ich meinen Alfa habe... leider geht das noch ne weile...

hoffe ich kenn noch weitere interessante sachen lesen von euch, und ich bin froh das ich doch nicht der einzige spinner auf der Welt bin... :hauhua :engel:
  #6  
Alt 27.08.2003, 21:46
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Ich möchte mich bei Euch Member's bedanken, den Ihr seit diejenigen die ja das Forum beleben. Also nochmals herzlichen Dank! :super:

Gruss von einem Säm den solche Rückmeldungen natürlich aufstellen!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #7  
Alt 28.08.2003, 06:42
cyrille cyrille ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 53
cyrille eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ciao allle zuwammen mir geht es genauso ich bin jetzt seit 2 wochen im forum. bevor ich das forum besuchte fand ich alfas einfach geil aber jetzt finde ich alfas ober-ratten-scharf !!!!
also wirklich das forum ist einfach der knaller!!! macht süchtiger als jede droge!!! :super:
  #8  
Alt 28.08.2003, 07:54
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

das Forum ist dank den super Leuten hier wirklich ein Hammer....... obwohl einige Papbecherfalter es für unter ihrer würde halten finde ich es super, hier gibt es wirklich super Leute. Egal wenns manchmal auch etwas heiss wird das gehört zu so einem Thema dazu. Schlussendlich ist das Resultat ausschalggebend.
  #9  
Alt 28.08.2003, 08:54
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

Es sind genau die richtigen Leute im Forum! Als ich mich angemeldet habe... WOW! Super Empfang, gleich Tipp's usw.
Ich hoffe dass das hier weitergeht und nie aufhört denn ich würde es ganz stark missen!

Gruß von einem Testamatta der alle Leute hier richtig cool findet!
__________________
SALUTI AL MONDO ALFISTA!!!
  #10  
Alt 28.08.2003, 09:06
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Ich merke soeben wieder, wie abhängig ich von diesem Forum bin!

Kaum in Büro, als erstes im Alfa Forum!

Nach jeder Arbeit, gehe ich schauen, ob es neue Posts hat!

Wenn ich dann abend nach Hause komme, 1. PC an und schauen, ob es in der Zwischenzeit wieder was neues gibt!

Das beste ist, du lernst neue Leute kennen, und das "nur" wegen einem fantastischem Auto!

Events gibt es, freue mich wahnsinnig aufs Grillen, egal wo, hauptsache es findet statt!

Was an diesem Forum besonders schätze, sind die guten und seriösen Antworten und, was ich sehr wichtig finde, dass es easy zu und her geht, es gibt Tage, da merken Leute den Vollmond noch stärker aber den Leermond und das finde ich cool! Sriös, aber immer auch immer ein bisschen mit Humor und ein bisschen Zünden, das muss sein :-D :engel:

Vielen Dank, dass Ihr einfach alle so problem los aufnimmt und das man vorallem so schnell akzeptier wird!

Gruss mario
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica